In einer Familie/Gemeinschaft kennt jeder die Regeln und wenn er sich daran hält, dann entweder: aus Gewohnheit oder weil er sich dafür entschieden hat oder weil er dazu gezwungen wurde.
Welche Werte sind ihnen wichtig?
Mit welchen Regeln leben sie diese Werte in ihrer Familie?
Welche Werte haben sie mit in die Familie gebracht?
Auf der Ebene der Werte gibt es richtig und falsch. Es können Konflikte entstehen. Es entsteht erst wieder ein friedliches Zusammenleben, wenn wir uns auf der Ebene unserer Bedürfnisse begeben. Dieses Seminar bietet die Möglichkeit sich mit den eigenen Werten und den dazu gehörigen Regeln auseinanderzusetzen und die dahinterstehenden Bedürfnisse zu erforschen

Termin

23.09.2019, 17:00 bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Hildesheim, Familienbildungsstätte
Hildesheim, Familienbildungsstätte

ReferentIn

Kosten

32,00 €

Veranstalter

Familienbildungsstätte Hildesheim
Domhof 2
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 20649-60
E-Mail: fabi.hildesheim@keb-net.de

© 2019 - Katholische Erwachsenenbildung in der Diözese Hildesheim e.V.