Moin- schon mal Hein Grön gegessen? Das ist ein Eintopf mit Birnen, Bohnen und Speck. Heute wird dieses Rezept ausprobiert. Ebenso Labskaus- es schmeckt viel besser als sein Ruf.Ebenso probieren wir: Hamburger Aalsuppe, (die ganz ohne Aal auskommt) oder Hamburger Paumfisch und noch vieles mehr.Zum Abschluss: natürlich rote Grütze mit echter Vanillesoße und verschleiertes Bauernmädchen aus Dänemark. Eine Friesentorte darf auch nicht fehlen.

Termin

25.04.2019, 18:00 bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Familienbildungsstätte der KEB
Domhof 2
31134 Hildesheim

ReferentIn

Renate Lange

Kosten

18,60 €

Veranstalter

Familienbildungsstätte Hildesheim
Domhof 2
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 20649-60
E-Mail: fabi.hildesheim@keb-net.de

© 2019 - Katholische Erwachsenenbildung in der Diözese Hildesheim e.V.