Wie gestalte ich den Raum so, dass ich den Bedürfnissen aller Kinder gerecht werde? Wie gestalte ich den Raum, damit er Kinder einlädt verschiedene Materialien zu erforschen, neue Ideen zu entwickeln und immer wieder neue Herausforderungen für sich zu finden und zu bestehen? Welche Prinzipien sind bei der Raumgestaltung zu berücksichtigen? Diese Fragen werden praxisorientiert in der Lernwerkstatt beantwortet.

Termin

2 Termine
vom 18.09.2017 bis 19.09.2017

09:00 bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Familienbildungsstätte der KEB
Domhof 2
31134 Hildesheim

ReferentIn

Kathrin Hormann
Ilona Klein

Kosten

140,00 €

Veranstalter

Familienbildungsstätte Hildesheim
Domhof 2
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 20649-60
E-Mail: fabi.hildesheim@keb-net.de

© 2017 - Katholische Erwachsenenbildung in der Diözese Hildesheim e.V.